Westaflex Newsroom Mode Mit Van Bommel Pumps immer perfekt gestylt

Mit Van Bommel Pumps immer perfekt gestylt

0 Comment

Nachdem ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem schicken und bequemen Paar Pumps gewesen war, nahm ich die Hochzeit meiner besten Freundin zum Anlass, mich im Online Shop von Van Bommel umzuschauen.
Bisher hatte ich noch nie bei Van Bommel bestellt, aber war neugierig auf die Marke, da mir eine Freundin bereits von der hochwertigen Qualität der Schuhe vorgeschwärmt hatte. In der Kategorie Pumps sprang mir dann gleich das Modell der Wildleder Van Bommel Pumps mit Wellenschliff entgegen! Ein wenig verspielt und romantisch, aber auch nicht zu übertrieben – dieser Schuh entsprach genau meinen Geschmack!
Schuhe

Absolut begeistert von den Schuhen und dem Tragekomfort

Der Schuh war in zwei Farben erhältlich: schwarz und hellblau. Und obwohl mir die Entscheidung nicht leicht viel, entschied ich mich spontan für die schwarze Variante. Innerhalb von zwei Tagen kamen die Schuhe bei mir zu Hause an und ich konnte es kaum erwarten sie anzuprobieren. Die Schuhe waren dank ihrer Schuhweite richtig bequem. Da ich mit meinen 1,65 eher klein bin, kam mir der 8 cm hohe Absatz gerade recht. Besonders gut gefällt mir, dass es kein Pfennigabsatz ist, da man mit diesen häufiger umknickt. Der Absatz wirkt jedoch auch nicht zu klobig, sondern entspricht meinen Vorstellungen von Ästhetik. Die Pumps passen nicht nur super zu dem schicken Cocktailkleid, welches ich für die Hochzeit ausgewählt habe, sondern lassen sich auch zum Hosenanzug tragen. Auch zu Bleistiftröcken passen diese elegant geschnittenen Van Bommel Pumps optimal!

Tags: , ,