Westaflex Newsroom Kontakt So leicht ist es heute, in Kontakt zu treten

So leicht ist es heute, in Kontakt zu treten

0 Comment


Es ist noch nicht so lange her, da dachte ich, ich bleibe auf ewig alleine. Aber nein, denn ein guter Tipp eines Freundes lautete, mich doch mal auf einer Plattform anzumelden. Kontakt ist heute etwas, was man auch im Internet finden kann, nicht nur im Verein oder an der berühmten Supermarktkasse. Ich finde das sogar sehr bequem, wenn ich mal eine ruhige Minute habe, zu sehen, wer sich da so zeigt und wie und ob man darauf reagieren sollte. Spannend ist das allemal, aber ob Mr. Right auch dabei ist? Ich bin mir da noch nicht so sicher.

Neue Leute kennen lernen – immer gut

Aber auch wenn nicht der Traumprinz dabei ist, ich habe auf dieser Plattform https://www.flirtkontakt.de das Gefühl, dass alles etwas spielerischer zugeht. Die große Liebe, wer glaubt denn daran? Wenn man locker an alles heran geht, lebt man doch viel besser, denke ich. Und so sehen es wohl auch die Anderen. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt darauf, mit wem ich noch so in Kontakt treten kann, und einfach nur ein bisschen hin und herschreiben, das ist doch auch schon ganz prickelnd. Ohne große Erwartungen lebt es sich doch am besten. Und mal ehrlich, wer will denn schon ständig auf Wolke 7 leben? Ich bin da ganz bodenständig. Ein bisschen flirten super, mehr muss gar nicht sein. Das sehen da die meisten wie ich. Locker vom Hocker – dann passieren oft die spannendsten Dinge im Leben.

Schlagwörter: , ,