lederstühle

Unsere Lederstühle sind ein wahrer Wohntraum

Nach einigen Jahren stand zuletzt eine Renovierung unseres Zuhauses an, in dessen Verlauf auch die Einrichtung einige neue Akzente erhalten sollte. Für uns waren dabei die Sitzmöbel sehr wichtig, denn Lederstühle und andere Sitzgelegenheiten sind für uns eine Art von Visitenkarte gegenüber unseren Gästen. Natürlich wollten wir keine alltäglichen Möbel kaufen, denn uns war viel daran gelegen, ein absolutes Highlight anzuschaffen. Glücklicherweise konnten wir im Internet das Angebot von FASMAS finden, welches sich unter anderem auf Mobiliar im skandinavischen Stil spezialisiert hat. Für uns ein echter Glücksfall, von dem wir heute noch jeden Tag profitieren.

lederstühle

Die Qualität und die Optik überzeugen

Unser Ess- und Wohnbereich sollte zu einem optischen Highlight werden, weshalb wir uns überlegten, dass wir unterschiedliche Lederstühle nutzen wollten. Dafür war das Angebot von FASMAS perfekt, denn es wurden verschiedenste Stühle angeboten. Wir entschieden uns einerseits für Lederstühle, welche mit einer Armlehne versehen waren. Zugleich wollten wir durch Freischwinger und um 90 Grad drehbare Modelle etwas Abwechslung schaffen, wodurch die Aufmerksamkeit der Gäste konzentriert werden sollte. Wer uns heute besucht, kommt im Gespräch sehr schnell auf unsere Lederstühle zu sprechen, denn diese begeistern wahrlich alle Altersgruppen. Besonders wichtig zu erwähnen ist außerdem, dass diese Stühle sehr hochwertig sind, weshalb wir natürlich bei weiteren Anschaffungen sofort an das Angebot von FASMAS denken werden. Erwähnenswert ist außerdem die große Anzahl an unterschiedlichen Sitzmöbeln, welche dafür sorgt, dass für jede Art von Einrichtung die perfekte Lösung gefunden wird. Wir möchten auf unsere Lederstühle nicht mehr verzichten und können diese absolut empfehlen!