Westaflex Newsroom Produkt Auf https://www.bambulah.com/de/outdoor-moskitonetze/ Moskitonetze bestellen

Auf https://www.bambulah.com/de/outdoor-moskitonetze/ Moskitonetze bestellen


www.bambulah.com/de/outdoor-moskitonetze/

Wer sich im Sommer und Herbst lästige Moskitos vom Hals halten möchte, sollte sich einmal auf https://www.bambulah.com/de/outdoor-moskitonetze/ umschauen. Dort werden nämlich spezielle Moskitonetze angeboten, die stylish aussehen und gleichzeitig Wind und Wetter trotzen. Auf Bambulah bin ich gestoßen, als ich mir einen Loungebereich im Garten einrichten wollte. Nichts ist schöner, als mit Freunden laue Sommernächte mit Rotwein zu genießen. Doch sehr schnell wird der schöne Abend zur Tortur wenn Mücken anfangen zu schwirren und zu stechen. Wir verwenden bereits spezielle Fackeln zur Abwehr der Plagegeister – mit den Outdoor-Mückennetzen von Bambulah sind wir aber auf der sicheren Seite.

www.bambulah.com/de/outdoor-moskitonetze/

Welche Vorteile bietet Bambulah?

Zum einen ist zu erwähnen, dass die Netze allesamt für den Außenbereich gefertigt wurden. Dies sieht man insbesondere daran, dass haltbares Segeltuch mit Zelttuch verheiratet wurde, um die Wetterfestigkeit zu garantieren. Um die edle Optik zu erhalten, hat man sich auch bewusst gegen den Einsatz von hässlichen Klett- oder Reißverschlüssen entschieden. So wird das Moskitonetz zu einem ästhetischen Statement! Trotzdem muss sich ob der großen Überlappungen am Einstieg und des Kordelverschlusses niemand Sorgen machen. Insekten bleiben zuverlässig ausgesperrt. Im Grunde musste ich mich nur zwischen 3 verschiedenen Modellen entscheiden, die auf https://www.bambulah.com/de/outdoor-moskitonetze/ verfügbar sind: MT.Abang, MT.Batur bzw. MT.Catu. Der Unterschied besteht in der Größe; letzteres Modell ist gut dazu geeignet, einen großen Terrassentisch abzudecken.

Die Produktbezeichnungen stammen übrigens aus dem Indonesischen. „Abang“ bedeutet zum Beispiel Bruder. Kein Wunder eigentlich, denn die hochwertigen Moskitonetze werden auf Bali von Handwerkern gefertigt. Ein guter Grund, sich die Produkte jetzt einmal genauer anzuschauen.