Westaflex Newsroom Produkt Die elektrische Zigarette von Ezee entlastet die Lunge!

Die elektrische Zigarette von Ezee entlastet die Lunge!


elektrische zigarette

Seit mehr als 20 Jahren rauche ich. Seit Kurzem bin ich jedoch völlig auf die elektrische Zigarette umgestiegen. Der Grund hierfür liegt an meiner Leistung im Sportverein. Ich komme einfach nicht mehr mit und habe nach einer gesundheitsfreundlichen Alternative gesucht. Meiner anfänglichen Skepsis ist Begeisterung gewichen. Das Besondere an Ezee E-Zigaretten ist nämlich, dass man sich um nichts kümmern muss. Anstatt die Nutzung eines komplizierten Verdampfersystems zu erlernen, kann ich einfach wie gewohnt weiterpaffen. Gleichzeitig bin ich endlich von Tabak weggekommen und kann meinem Körper endlich eine Verschnaufpause gönnen.

elektrische zigarette

Welches Produkt ist das richtige?

Angefangen habe ich mit der Ezee Go Einweg E-Zigarette. Wie der Name schon sagt, lässt sich das Produkt nur so lange nutzen, bis das enthaltene Liquid aufgebraucht ist. Ich wollte keine Zeit verlieren und einfach schnell umsteigen. Ohne mich mit einem Ladegerät rumschlagen zu müssen, kann ich einfach losrauchen. Ich habe immer noch eine Schachtel der „Ezee Go“ in meiner Nachttischschublade. Im Alltag verwende ich aber mittlerweile das Ezee Starterset welches eine elektrische Zigarette, ein USB Ladegerät und verschiedene Liquids enthält. Dadurch, dass sich die Zigarette neu befüllen lässt, spare ich Geld und tue auch noch etwas Gutes für die Umwelt.Ich überlege mir eine Ezee Pod zu bestellen, denn dort habe ich eine noch größere Auswahl an Geschmacksrichtungen und und kann auch einen kräftigeren Dampf erzeugen. Wer in die Welt des Verdampfens einsteigen will, dem kann ich Ezee nur sehr ans Herz legen. Oder an die Lunge, denn die wird sich jedenfalls sehr freuen!