Dermalogica

8 Januar 2019 admin 0 Comment


Wenn Sie auf der Suche sind nach einer außergewöhnlich professionellen Hautpflegemarke, brauchen Sie nun nicht weiter zu suchen. Dermalogica ist weltweit die erste Wahl von professionellen Schönheitsspezialisten und Konsumenten. Warum das so ist? Weil die Marke sich bereits seit guten 25 Jahren mit Herz und Verstand Bildung, Rat und Forschung widmet.

Jane Wurwand, die Gründerin der professionellen Marke, stellte eines Tages fest, dass es keine Fortbildungen mehr für diplomierte Schönheitsspezialisten gab. Darum gründete sie selbst eine Schule zur Fortbildung in Kalifornien, das International Dermal Institute. Das Ziel dieser Schule war es, die Kenntnisse von Schönheitsspezialisten zu vergrößern und so auch mehr Respekt und Anerkennung durch Konsumenten zu bekommen. Das IDI hat gegenwärtig mehr als 40 Niederlassungen, die sich über die gesamte Welt verteilen. Die Ausbildung gilt als die beste Fortbildung für Schönheitsspezialisten angesehen. Jane Wurwand realisierte auch schnell, dass der Markt keine Produkte bereit hielt, die sich ausschließlich auf gesunde Haut richteten. Darum brachte sie schließlich im Jahre 1986 die Marke Dermalogica auf den Markt.

Es gibt unterschiedliche Gründe, um sich für Dermalogica zu entscheiden. Die Marke garantiert Produkte, die zu 100% frei sind von Parfum, Alkohol und Tests an Tieren. Darüber hinaus sind alle Produkte frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen und sie sind sehr intelligent verpackt. So ist nicht ein einziges der Produkte von Dermalogica in einem Tiegel verpackt. Der Grund ist, dass jedes Mal, wenn der Deckel eines Tiegels aufgedreht wird, Luft an die Creme gelangt. Das sorgt dafür, dass die Kraft der wirksamen Stoffe abnimmt. Außerdem können Bakterien in die Creme gelangen, wenn Sie mit Ihren Fingern in Kontakt mit der creme kommen. Um die höchst mögliche Qualität sicherstellen zu können, werden die Produkte daher immer in einer Tube oder eine Pumpflasche verpackt.

Für jeden Hauttyp hält Dermalogica eine geeignete Anwendung bereit. Die AGE Smart Produktlinie eignet sich für reifer werdende Haut, die PowerBright TRX Produkte sorgen für einen ebenmäßigeren Teint und die MediBac Clearing Linie richtet sich speziell an Erwachsene mit Akne oder fettiger Haut. Mit der Daily Produktreihe hat die Marke auch eine Linie für alle Hauttypen entwickelt. Ein Favorit aus dieser Kollektion ist das Dermalogica Daily Microfoliant. Das Dermalogica Daily Microfoliant ist ein einzigartiges Puder auf Basis von Reisenzymen. Es entfernt tote Hautzellen auf besonders sanfte Art und Weise und macht die Haut sichtbar glatt und strahlend. Der einmalige Skin Brightening Complex im Dermalogica Daily Microfoliant sorgt für einen ebenmäßigeren Teint und grüner Tee und Hafer beruhigen die Haut.   

Erfahren Sie selbst, was die liebste Wahl von professionellen Schönheitsspezialisten für Ihre Haut bedeuten kann. Lernen Sie Dermalogica kennen und erleben Sie die gesündeste Haut, die Sie je hatten.

Schlagwörter: , ,