Westaflex Newsroom tipps Die Marke Warmbat

Die Marke Warmbat


warmbat schuhe online

Warmbat war ein in den USA ansässiger Schuhhersteller, der australische Schaffellstiefel, Turnschuhe, Arbeitsstiefel und modisches Schuhwerk herstellte. Die Marke wurde erstmals 1969 in Perth, eingeführt und ist somit einer der ältesten Hersteller von Schaffellstiefeln. Das Unternehmen besaß Büros in Dayton, Ohio und in Perth.

Das Unternehmen verwendete Aborigines-Kunstwerke für sein Logo und verschiedene Schuhdesigns und war einer der größten Hersteller von Schaffellstiefeln der Welt, der nur australisches Schaffell für seine Produkte verwendete.

Laufen Sie gut

Warmbat ist in 26 Ländern eingetragen und wurde in verschiedenen Ländern verkauft, darunter Australien, USA, Kanada, Hongkong, Japan, Deutschland, Russland und Großbritannien.

Warmbat-Schaffellstiefel wurden in über 20 Ländern verkauft. 2009 verließen der CEO und der Gründer Warmbat, um eine neue Firma für Schaffellstiefel zu gründen. Dies ist heute Green Lizard Australia.

Warmbat gehört heute einer niederländischen Firma an und verkauft hauptsächlich in Europa und Japan. Die Warmbat Schuhe können online in den verschiedenen Shops auch in Deutschland gekauft werden.

Bequem

Die Hausschuhmode der Marke Warmbat

Warmbat ist eine der ersten australischen Marken, die Schaffell-Schuhe herstellen. Die Hausschuhe sind aus echter australischer Merinoschafwolle hergestellt. Sie werden hauptsächlich im Winter getragen. Die Schafwolle ist von ihrer Natur aus thermostatisch, was sie vor allem für den Sommer und den Winter eignet.

Diese Warmbat Schuhe können online in den verschiedenen Onlineshops bestellt werden.