Westaflex Newsroom tipps GDS Amadeus als System zur Erhöhung der Anzahl von Buchungen

GDS Amadeus als System zur Erhöhung der Anzahl von Buchungen


Reisen

Als Hotelier habe ich eine Anzahl an Möglichkeiten, wie ich mein Hotel in der Öffentlichkeit besser vermarkten kann und dadurch mehr Personen dazu bekommen kann, mein Hotel zu buchen. Dabei kann mir das Unternehmen SMH Hotel Online-Marketing helfen. Bereits seit dem Jahr 1992 hat die Firma SMH Select Marketing Erfahrung in diesem Bereich. Weltweit hat das Unternehmen Hotelketten und allein stehende Hotels mit dem Online-Marketing sowie dem Generieren von Zimmerbuchungen geholfen. Während es besonders hilfreich bei der Registrierung von Global Distribution Systemen ist, bietet es darüber hinaus weitere Leistungen. Dazu gehört die Verbesserung des Rankings auf Suchmaschinen wie Google oder Yahoo. Dank des Unternehmens kann das Ranking gesteigert und das Hotel nach der Unterstützung des Unternehmens ein Top-Ranking erzielen kann. Weiteren ist die Optimierung der Website möglich. Mit dem Rateshopping-Modul habe ich die Möglichkeit, andere Hotels in der Stadt meines Hotels zu verfolgen und darüber hinaus die Entwicklung des Marktes zu verfolgen.

Reservierungen

Eines von vier Computer-Reservierungssystemen

Besonders spezialisiert ist das Unternehmen allerdings auf die Global Distribution Systeme. Die vier größten Systeme sind das Amadeus-System, das Galileo-System, das Sabre-System sowie das Worldspan-System. Die Systeme sind Beispiele von Reservierungssystemen, die hauptsächlich von Agenturen und Vermittlern benutzt werden, um Hotels, Reisen und Flüge zu buchen. Das GDS Amadeus ist das beliebteste dieser Systeme. Das Hauptquartier dieses Systems befindet sich in Deutschland. Meist genutzt ist das GDS Amadeus in Europa. Wenn ich die Entscheidung fälle, dieses System für mein Hotel zu nutzen, kann ich eine größere Kundschaft anziehen.