Westaflex Newsroom tipps Loungekissen nach Maß im zarten Pastellton

Loungekissen nach Maß im zarten Pastellton


loungekissen nach maß

Immer wenn der Winter dem Ende naht, habe ich große Lust neu zu dekorieren. Das galt auch einmal für unseren Lounge-Bereich. Kaum kamen die ersten zarten Sonnenstrahlen im März heraus, wurde ich aktiv. Als erstes schrubbte ich die Möbel sauber, dann den Boden und überdachte die Dekoration neu. In einem Jahr wollte ich meine Lounge im Lavendel Look errichten. Viele Jahre dominierte nämlich die Farbe Rot und ich wollte endlich mal etwas anderes, eine leichtere Farbe. Dennoch sollte es ein Blumen-Motto sein. Ich wollte nicht gleich neue Terrassenmöbel kaufen, daher kaufte ich im Netz lila Loungekissen nach Maß. Also nach einem zarten Ton. Das ist ja auch immer so eine Sache, wenn man genaue Vorstellungen von einem Farbton hat, den muss man dann erst mal in der richtigen Größeneinheit finden für die Kissen. In dem Shop für Loungekissen nach Maß überraschenderweise aber kein Problem, vielleicht hatte ich auch einfach Glück, dass sich dieser Farbton gerade im Sortiment befand.

loungekissen nach maß

Lavendel-Motto für die Gartenmöbel

Nachdem ich die Kissen im Lavendel-Ton bestellt hatte, war ich enorm überzeugt. Die Farbe wirkte intensiv, obwohl sie ja viel sanfter ist als rot. Ich behielt auch meine Übertöpfe in Terra Farbe und holte nur einige Lavendelblumen. Das sah alles genauso zauberhaft aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Dazu kombinierte ich weiße Dekorationen, die mit den neuen Zierkissen sehr hübsch harmonierten. Zu viel Lila wollte ich nämlich auch nicht, da eine Farbe schnell zu intensiv wirken kann.