Westaflex Newsroom tipps Gruppenurlaub Holland – es geht so leicht!

Gruppenurlaub Holland – es geht so leicht!


gruppenurlaub-holland.de

Wir sind eine große Nachbarschaft und viele sind befreundet. Deshalb wollten wir mit 25 Mann mal einfach zusammen in den Urlaub reisen. Gar nicht so einfach, denn Hotels sind meist so überlastet, dass sie nicht genug Platz bieten. Mein Mann hat sich dann einfach mal an den Rechner gesetzt und diesen Anbieter hier gefunden. Und man höre und staune: Er bekommt von 25 Leuten eine positive Bewertung. Denn wir waren alle mit unserem Haus sehr zufrieden. Nein, wir waren begeistert. Schon als wir ankamen, haben wir uns in unsere Hütte verliebt, die gar nicht weit vom Strand liegt. Wir haben uns erst einmal alle für Zimmer entschieden und uns dann umgeschaut, was uns alles geboten wird. Die Küche war ein Traum. Wir Frauen haben darin gekocht, während die Männer im Wohnzimmer saßen, welches ebenfalls schön groß war. Keiner ist sich auf die Füße getreten, alle waren mit dem Gruppenurlaub Holland zufrieden.

gruppenurlaub-holland.de

Wir würden es immer wieder tun!

Wir sind heute noch näher zusammen, als vor dem Urlaub. Wir sind fast so etwas wie eine Familie geworden. Nun steht auch fest, wir buchen wieder. Und wo? Natürlich wieder hier, deshalb schreibe ich auch die Bewertung. Ich weiß, es ist schwer, eine Unterkunft zu finden, mit der alle in der Gruppe zufrieden sind. Unser Gruppenurlaub Holland war ein Erfolg, daher bleiben wir dem Anbieter auch treu. So muss es laufen, tut es aber nicht immer. Deshalb spreche ich hier eine klare Empfehlung aus. Wer hier bucht, macht alles richtig!