Westaflex Newsroom Produkt Kein Reiben mehr oder Aussetzer – die Schnarchschiene bringt´s

Kein Reiben mehr oder Aussetzer – die Schnarchschiene bringt´s

0 Comment

Ich war vor einigen Jahren ganz geschockt, als mir mein Bruder einmal ein Video mit O-Ton zeigte, auf dem ich meine Siesta ganz glücklich hielt. Oha, das war ja nicht auszuhalten, dieses Gesäge. besonders hat mich aber dabei geschockt, dass ich immer wieder so richtige Aussetzer produziert habe. Also ich habe mich von außen betrachtet und gedacht, der Arme stirbt gleich, der tut seinen letzten Atemzug. Dem Schnarchen musste also dringend etwas entgegen gesetzt werden. Das wollte ich tun. Ein bisschen Recherche war nötig, aber dann hatte ich diese schicke Schnarchschiene gefunden. Nun kann mein Bruder Filme drehen, so viel er will. Still ruht der See.

Die Zähne mahlen auch viel weniger

Beim Zahnarzt habe ich früher auch oft zu hören gekriegt: Sie haben wohl viel Stress im Beruf. Ich habe Jahre lang eben die Zähne im job zusammen gebissen, dafür nachts den Stress und die Wut durch Knirschen verarbeitet. Das tun ja viele, und da kann ich nur sagen: Den Job könnt ihr nicht immer wechseln, aber ihr könnt euch eine Schnarchschiene anschaffen, die zugleich auch dieses Mahlen verhindert. Mein Zahnarzt meinte nämlich, dass ich wohl einen neuen Job habe, der Abrieb sei gestoppt. Mein süßes Geheimnis, denke ich mir, aber ich verrate es gern an dieser Stelle.

Schlagwörter: , ,