Westaflex Newsroom Geen categorie Motorrad Ersatzteile verhelfen zum Ziel

Motorrad Ersatzteile verhelfen zum Ziel



Seit letztem Jahr bin ich stolze Besitzerin einer Kawasaki Ninja 650. Sie ist noch ganz jung, erst zwei Jahre alt und  mein ganzer Stolz. Es ist mein erstes Motorrad, obwohl ich bereits seit vielen Jahren den Führerschein besitze. Ich habe den Motorradführerschein direkt mit dem Autoführerschein gemacht. Damals mit 18. Bin nur kurz darauf mal gefahren, danach für viele Jahre eben nicht mehr. Aber irgendwie hat es mich in den letzten eineinhalb Jahren wieder richtig fasziniert, regelrecht gejuckt, eine Maschine zu haben und zu fahren. Leider kamen eine paar negative Erfahrungen hinzu, die ich auf einigen Reisen gemacht habe. Ich habe zwei Unfälle auf den Zweirädern erlebt als ich im Ausland war und mir mit anderen Leuten Roller geliehen hatte. Das hat ganz schön tief gesessen und mich eine ganze Zeitlang vor meiner in mir schlummernden Leidenschaft abgehalten. Aber gleichzeitig habe ich mir, nachdem ich das Negative erlebt habe gesagt, dass ich jetzt noch einen draufsetzen werde und endlich ein eigenes Motorrad bekomme. Man sollte eben nie den Kopf in den Sand setzten, vor allem wenn man gute Beratung durch einen guten Händler und dabei immer einen Ansprechpartner bei Fragen und Problemen hat.

Motorrad Ersatzteile für gutes Geld

Da es jetzt aktuell noch Winter ist, steht meine Kawasaki natürlich noch in der Garage. Doch ich kann es kaum erwarten, sie ab April wieder fahren zu dürfen! Ich freue mich so sehr darauf, dass man es in Worte kaum beschreiben kann. Glücklicherweise habe ich einen Bruder, der sich mit Autos und Motorrädern sehr gut auskennt und mir bei Wartung und etwaiger Ersatzteilbeschaffung hilft! Das macht sehr viel aus! Gut und günstig an Motorrad Ersatzteile heran zu kommen, ist eine sehr große Erleichterung und spornt an, mehr zu fahren, da man nicht ständig den Verschleiß und die damit verbundenen Kosten im Hinterkopf hat! Auch die Versicherung hält sich in Grenzen und somit ist die Leidenschaft noch viel leichter finanzierbar und man kann mit viel mehr Spaß den Sport ausleben.

Mit genügend Leidenschaft gelingt auch die Praxis

Ich muss diese Saison nutzen, um viel zu fahren und viel Übung zu bekommen, die Kurven sind für mich immer noch eine Herausforderung. Doch das wird sich sicherlich mit der Zeit und viel Praxis ändern. Mit Motorrad Ersatzteilen habe ich auch immer den richtigen Ansprechpartner bei Fragen und Problemen und komme günstig an Ersatzteile ran wenn ich sie brauche.